So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war es nah und dann kam es näher

Dies wird ein langweiliger Eintrag. Ich bin nämlich total zufrieden und glücklich mit allem gerade, sodass ich nur aufzählen werde, woran das liegt und diese kleinen Dinge im Leben, die einen schon glücklich machen, sind für andere meist uninteressant. Aber es muss sein.
Ich bin gerade ganz alleine zu Hause, es ist vollkommen still und wir haben so viel Essen, dass es unglaublich ist. Liegt bestimmt daran, dass mein Bruder nicht da ist und ich alles für mich habe. Aber genau aus diesem Grund ist mir auch gerade schlecht^^.
Ausnahmsweise befindet sich sogar Geld in meinem Zimmer, nein, nicht weil irgendwer das bei mir vergessen hat, es ist meins!^^
Zu allem kommt noch, dass ich heute Abend in meinem Zimmer, welches übrigens top aufgeräumt ist (auch wenn andere Menschen etwas anderes behaupten), schlafen werde, ganz alleine.
Ich glaube, ich habe während der gesamten Ferien nicht einmal zu Hause geschlafen, wenn ich mich recht erinnere. Ich hätte aber auch nie damit gerechnet, einen Ort zu finden, wo ich tatsächlich so gut schlafen kann. Es kommen gar keine Hassgefühle in mir hoch, weil ich nicht schlafen kann, ich kann es vollkommen genießen einfach dazusein und einzuschlafen.
Hach...

Komm ich kitzel dich solang,
bis du umfällst irgendwann,
und ich dich fang.
Halt dich fest, lass nicht mehr los,
schließ die Augen bloß.

-

Und ich weiß, ohne dich würds auch weitergehn,
Doch mit Dir ist es dreifach schön.
In allem etwas von dir zu sehn,
Mach die Dinge dreifach schön.
Mach die Dinge dreifach schön.
19.5.07 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung