So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My heart is yours to fill or burst

Hurra. Nein, hurra! NEIN HURRAAAAAAAA
Ich weiß noch ganz genau, wie Lein und ich im Astra P im Dunkeln saßen, traurig und müde unsere Latte Macchiati mit Vanille- und Karamelsirup tranken und die ganze Zeit davon träumten: Wie es wohl wäre, wenn wir endlich Sommer hätten, endlich am Mai vorbei und dann endlich Sommer. Sommer, so wie er sein soll, an den Bäumen sind wunderschöne, grüne Blätter, viele bunte Blumen und die Sonne scheint und es ist so warm, dass man immer vollkommen von Glück erfüllt ist, wenn einen dieser weiche leicht kühle Wind umspielt. Heute ist es so und ich bin so glücklich, denn heute ist auch noch Freitag. Die Woche war so voll mit Schulstress und schlechtem Wetter, dass es jetzt alles perfekt gelegen kommt.
Schulstress besteht eigentlich immer noch, aber von dem befreien wir uns heute in Gedanken einfach mal.
Stattdessen fahren wir Tretboot, denn damit haben wir gute Erfahrungen gemacht^^. Eigentlich sollte ich jetzt im Garten meiner Mutter sein und Unkraut entfernen, aber ich dachte mir einfach Nein! Nein! Nein! Nein! Und! Nein!, nicht in dieser Hitze und ich könnte nicht einmal entspannte Raucherpausen machen, weil die Gartennachbarn meine Mutter kennen und das wär nicht so praktisch "So so, du rauchst also!" Nächsten Tag zu meiner Mutter "So so, Ihre Tochter raucht also!", so was kann ich im Moment bei dem ganzen Streit, den es hier so gibt, nicht (b)rauchen.
Was gibts denn noch so zu sagen.

Achja. Die schönsten Dinge, sind ja eh die, von denen man immer träumt, wovon man aber eigentlich zu wissen glaubt, dass sie nie eintreten. Also ich mein, diese Dinge sind dann schön, wenn sie dann doch geschehen, so wie vorhin.
Jeden Tag zwischen den Bahnstationen und Hoheluftbrücke hoffe ich ihn zu sehen, was ja auch ab und zu passiert. Weiter noch wünsche ich mir, dass ich in die u2 steige und er dann auch einfach einsteigt. Was aber gar nicht sein kann, da er gar nicht in meine Richtung fährt und auch gar nicht zur selben Zeit Schluss hat und ich allgemein nicht weiß, wie er nach Hause kommt (sollte ich so was wissen? Egal^^). Dennoch stand ich vorhin in der Bahn, hab darauf gehofft, aber wirklich nicht damit gerechnet, bis da plötzlich was Großes, Graues in die Bahn gesprungen kommt und mich küsst. Wer hätte denn damit gerechnet^^.
naja, von diesem Wunder musste ich mal eben erzählen.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal betrunken war. Also doch doch. Mist, jetzt ist es mir wieder eingefallen, ich formuliers mal anders. ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal betrunken war, aber mich nicht übergeben habe oder nicht total deprimiert war und wirklich Spaß hatte.
Und daher freu ich mich um so mehr auf heute Abend, weil ich glaube, da wird es sehr schön .

So, muss auch bald duschen, Geld abheben, Bier kaufen und dann mein Leinchen abholen.

Tschöss!

My hopes are so high that your kiss might kill me
So won't you kill me, so I die happy
My heart is yours to fill or burst
to break or bury, or wear as jewelery
Whichever you prefer
8.6.07 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung