So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist number one für mich und die Wolke ist Nummer sieben

Das ist gerade kein schönes Gefühl. Ich versuch gerade das alles zu verstecken, zum Glück geht das so leicht durch icq.
Aber oh Gott. Was für ein Scheißgefühl. Zu glauben, dass einem bald einfach so viel Wichtiges genommen wird, nein geklaut, einfach weggeschnappt. Ich übertreibe. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß.

ich glaub, es ist mir egal.
Ich bin taub und irrational.
Meiner Sinne beraubt.
Ich bin taub.
Ich bin taub.


Ich weiß. Und dann auch wieder nicht. Dafür hab ich schon viel zu viel geträumt und mir im Unterbewusstsein eingeredet.
Und was ich jetzt mache? Alle Mädchen mit diesem Namen umbringen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht helfen wird, so was hilft ja nicht. Jetzt gehts nämlich an die Grundprobleme. Was ich hier rede, merk ich gerade gar nicht. Ich bin taub.
Ich wünschte Alena wäre hier, die würde mir sagen, wie blöd ich bin. Oder ich wünschte mir, Alenas Berentzen wär hier, den würd ich in einem Zug trinken. Gerade vorhin noch wollte ich nen Eintrag machen, aber hab ihn dann gelöscht, weil ich diesen Blog mittlerweile so unsinnig finde. Jetzt fällts mir wieder ein, deprimiertes Zeug rumschreiben, wenn keiner da is, dem man das sagen kann. Lein schläft. Aber ich glaub, ich nerv sie eh mit so was.
Und die andere Person lüg ich gerade wohl an.

Diese Glut verbrennt mich
und was übrig bleibt, ist diese Müdigkeit,
zu lieben und zu hassen
und der Wunsch zu verblassen.


Ich weiß. Es geht bestimmt gleich wieder weg. Ich warte auf den Moment, in dem dieses Gefühl abgeschwächt ist und dann kann ich schlafen gehn.

Meine Augen sind klar.
Dahinter tropft der Regen.
Das alles ist nich war.
Kann nicht denken deinetwegen



Angst.
18.6.07 00:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lein (18.6.07 15:17)
"mit der extra portion milch in deinem frühstückssnack, wecken wir den tiger, der in dir steckt"

ja, ich hab geschlafen, nein du nervst mich nicht und ja, du bist blöd. zumindest in diesem fall. ich erklär dir das irgendwann nochmal. morgen oder so. und bis dahin findest du dich bitte einfach damit ab, dass du glücklich bist, ok? =)
hab dich lieb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung