So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaube an Sonne, Mond und an die Sterne

So. Ich bin gerade nicht sicher, ob meine gute Laune für heute seinen Höhepunkt erreicht hat, aber ich denke schon, das einzige, was jetzt noch passieren kann, wäre, dass sich der Wetterbericht schlagartig ändert. Aber wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

Seit Monaten. Nein, seit einem Jahr fast genau, freu ich mich auf, das was kommt. Bald. Ich weiß noch, wie ich irgendwo saß und ich mich reingelächelt hab noch 5 Monate, oh, nur noch 4 Monate, hui nur noch 3 Monate, krass schon in 2 Wochen.
Morgen. Morgen. Morgen!! Morgeeeeeen!
Morgen fahren ich und alle Leute, mit denen ich am liebsten Spaß hab, aufs Hurricane. HURRICANE.
Es wird wundervoll. Auch, wenn es regnen sollte. Dann legen wir uns halt in den Schlamm und betrinken uns da, ist ja vollkommen egal, denn es wird sein, was ich im Moment so brauche:
Vollkommen, absolute, losgelöste, pure Freiheit.
Zigaretten, Alkohol, viel viel Musik, alle meine Freunde und am tollsten: Kein Scheiße, ich kann jetzt nicht ans Telefon gehen, dann merkt meine Mutter, dass ich noch nicht zu Hause bin, kein Shit, ich darf jetzt gar nicht mehr draußen sein, ich hab Angst vor der Polizei, kein Oh Gott, ich rauch gerad eine, was, wenn meine Mutter um die Ecke kommt, KEIN ich muss dann und dann wieder zu Hause sein, KEIN öhm. keine Ahnung.
Auf jeden Fall nichts von alledem, ich werde vier Tage nicht zu Hause sein und das mit gutem Gewissen, weil ich darf, es wurde mir erlaubt, es wurde mir bezahlt und ich werde dahinfahren.
Höchstwahrscheinlich ist mein Gepäck viel zu schwer, weil Lein und ich voll übertrieben und daher in einem Anflug von Beflügelung (oder wie auch immer^^) zu viel Zeug gekauft haben. Aber egal, verticken wir das halt da, lol.
Wollt jetzt gar nicht mehr dazu schreiben.

Achja: Nie wieder Physik und Chemie!!!
Wollt ich nur mal erwähnt haben^^.
20.6.07 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung