So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und biste ma nich da, schieb ich Entzug

Hui, hier hab ich ja lange nicht mehr reingeschrieben. Ich weiß nich, wann ich das letzte ma hier reingeschrieben hab, aber für meine Verhältnisse is dis lange her^^.
Und anscheinend gucken doch tatsächlich hier noch täglich Leute drauf o.O wie eigenartig.

Weiß gar nich, was ich sagen soll, es gibt zu viel und zu wenig zu erzählen.

Egal, endlich Ferien. Ganze 6 Wochen lang, der bittere Beigeschmack bei der Sache ist aber, was nach diesen 6 Wochen kommt, nämlich die 12. Klasse, vor der ich nun doch ein Bisschen Angst habe. Nicht, weil es anstrengend wird, sondern weil auf diese die 13. Klasse folgt und die Zeit vergeht nun doch schneller als man so erwartet hat. Ich habs letztens schon mit jemandem geklärt Erst bin ich jung und 16 und dann auf einmal 17 und plötzlich 30 und dann schon tot. Ich bin bald tot, verdammt! Das geht mir alles viel zu schnell, aber ok.
Achja, 17. Ich bin 17. An sich nichts Tolles, aber vor 2 Tagen hab ich meinen Geburtstag das erste mal so richtig mit all meinen Freunden gefeiert und wie es nunmal sein muss, war ich auf meiner eigenen Party richtig scheiße drauf^^. Aber das hat man mir auch schon vorher gesagt, für den Gastgeber ist es ja immer am stressvollsten. Auch wenn ich gut betrunken war. Allein schon der Nachhauseweg Herr Taxifahrer, machen Sie doch die Musik lauter. Lauter! Noch lauter! LAUTER BITTE
Morgen bin ich schon mit meiner Lein in Berlin und - wenn wir uns nicht in Berlin verlaufen, weil sich keiner von uns da auskennt - abends bei den Ohrbooten, worauf ich mich so unglaublich doll freue, dass es, äh, kaum zu glauben ist. Das wird so toll und ausgerechnet dieses Wochenende ist auch noch gutes Wetter!
Es wundert mich aber schon: Nur Lein und ich, eine fremde Stadt, weit weg - dass mein Mutter mir das ohne zu Widersprechen erlaubt oO
Obwohl ich nicht einmal bis 1 rausdarf. Aber nach Berlin darf ich so, ok^^.
Mehr ist eigentlich gar nicht zu berichten.

Ach doch: Ich kann doch glückliche Beziehungen führen, die länger als 3 Monate halten.
13.7.07 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung