So long and goodnightIt´s you forsaking me
  Startseite
  Über...
  Freddy und Pani´s Pläne
  Gästebuch

 
Links
   Wie viel kosten deine Sünden?
   >die< Alena
   der kleine Greiner
   Katja^^
   Doofkopf
   neu verlinkte Isa
   For Demilition Lovers

But you´ll never gonna take me alive

http://myblog.de/pani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
for every kiss you give me, i'll give you three

So, ich bin jetzt fast am Ende der Ferien angelangt.
Mit drei Stunden Schlaf und der Erschöpfung durch Beseitigung des Chaos' in meinem Garten blicke ich der ganzen Sache sehr apathisch entgegen. Schule. Macht mir nichts.
Sie hält mich durch Beschäftigungen wie Hausaufgaben, Referate davon ab, so viel Alkohol zu trinken, bis ich kotze oder bestimmte Menschen zu schlagen. Also. Ich kann dies auch am Wochenende, natürlich, aber in den Ferien hab ich dazu viel mehr Gelegenheit. Glücklicherweise krieg ich gerade gar nicht so richtig mit, was ich hier eigentlich schreibe, alles bis aufs Desktop ist total dunkel, obwohl Licht ist.
Ich weiß nicht ganz, wie ich diese Ferien finden soll. Es gab, trotz der Tatsache, dass es doch die Sommerferien sind (heißt: 6 Wochen Freiheit), viele traurige Momente. Traurig ist das falsche Wort. Beschissen. Beschissene Momente, viele davon. (Ich kann gerad nich richtig schreiben, meine Mutter beschwert sich gerad über die Gören ihres Freundes bei mir^^ - so, sie is fertig, wo war ich?)
Liegt denn das an mir? Oder verändert sich gerad so viel um mich rum? Oder merk ich das alles gerade erst? Solche Gedanken machen mir Angst. Also beide Möglichkeiten, das wäre ja fatal.
Aber wenigstens gibt es viele tolle neue Menschen in meinem Leben, welche mich dazu bringen, viele tolle neue Sachen zu machen. Und der Verdacht, ich werd zur Alkoholikerin hat sich doch nicht bestätigt, ich kann sehr standhaft sein.

[Scheiße, was für ein Dialog:

Ich fahr dann Freitag nach Stade, du kommst da aber mit, oder?

- Äh, nö.

Was, du kommst nicht mit?

- Ahm. Ne warum denn?

...Ich hab Geburtstag.

- Huch, was, wie? *auf Kalender guck* Welchen Tag haben wir heute, ist heute nicht Dienstag??

Nein. Mittwoch.

- Oh, ja, doch, da komm ich mit. Huch.

Also Tochter des Jahres werd ich dieses Jahr nicht^^.]

Heute werd ich gezwungen mit meiner Mutter und ihrem ****Freund ins Kino zu gehen (die Sternchen dürfen da hin, ich hab meine Gründe). Achja und ich habe mir leider über die Ferien angewöhnt, nicht ohne eine bestimmte Person zu schlafen, was mir, glaube ich, nicht gut tun wird, wenn die Schule wieder anfängt, wie mir heute auffällt. Mehr gibts auch schon wieder nicht zu erzählen.

Oh doch: Ich kann sogar glückliche Beziehungen führen, die länger als 4 Monate halten.
15.8.07 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung